Logo mit Gutschein

KaD Jubiläumsprogramm-Programm Herbst 2017 und Früjahr 2018


Freitag, 20. November 2009

Helge Thun
Comedy Gala - UNBEKANNT AUS FUNK UND FERNSEHEN


Photo:   Herbert Bittersmann

Helge Thun ist ehemaliger Weltklassezauberer, ehemaliger Hoffnungsträger lokaler Fernsehanstalten und Erdnussallergiker der ersten Stunde. Mit seiner SOLO-GALA „UNBEKANNT aus Funk und Fernsehen“ bietet er Comedy mit Stil und einem guten Schuss Niveau. Furiose Unterhaltung mit dem blitzgescheiten Wortkünstler ist garantiert.

Sein Programm ist ein Comedy Solo im Galaformat: Wissenschaftlich fundierte Reime treffen auf sprachlich wertvolle Erotik. Literarisch anspruchsvoller Bildungsnonsense und spontane Rap Parodien im Freestyle sind ebenso sein Metier wie der gesungene Cha Cha Cha und billige Tricks auf Weltniveau.

Ob Fußball, Goethe, die Flippers, Rauchverbote oder gehobener Schweinkram mit Meeressäugern: ein Hauch von Klasse weht durch die deutsche Kabarett- Landschaft. Stand Up Comedy mit Stil und einem Schuss Niveau. Aber: auch ohne Allgemeinbildung ernsthaft komisch!

Abschließende Argumente: Helge ist ein vielseitig interessierter Gesprächspartner, trägt geschmackvolle Anzüge in seiner Größe und hält sich körperlich fit für die späte Karriere ab 70. Und: Er freut sich auf Ihren Besuch!

»Der geborene Schauspieler und Komödiant.« Esslinger Zeitung

»Endlich mal wieder einer, der weiß was Klasse ausmacht.« Stuttgarter Nachrichten

»Gegen einen frisch drauf los kalauernden Thun sehen die Raabs und Eltons richtig alt aus.« Südwestpresse



mehr Infos unter http://www.helgethun.de>>

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr
Preis: 14.- / 7.- EUR
Schüler und Studenten: 10 EUR
Familienpreis (2 Erwachsene und Kinder): 35 EUR


Künstlervideo auf Youtube:



zur Kartenreservierung >>

<< zurück




Kultur am Dobel | Marktplatz 65, 72250 Freudenstadt | Tel: 07441 - 5 21 27 | info(at)kulturamdobel.de