Logo mit Gutschein

KaD Programm Früjahr/Sommer 2018


Sonntag, 6. Mai 2018

Marcel Adam
Songs und Musik aus 30 Jahren


Photo:   Marcel Adam

Marcel Adam war bereits am 20. Februar 2016 bei Kultur am Dobel zu Gast mit seiner La Fine Équipe und Chansons und Liedern sowie Mundart aus Lothringen. Jetzt kommt Monsieur Marcel im Duo mit dem virtuosen Akkordeonisten Signore Christian Di Fantauzzi. Ein paar Chansons mehr als sonst interpretiert von Signore Christian Di Fantauzzi, Lieder von Piaf, Aznavour, Moustaki, aber auch alle Standards von Marcel in Deutsch und Mundart mit einer kräftigen Prise Humor.

Marcel Adam, der sympathische Lieder- und Comédieschreiber, Mundartdichter, Sänger, Komponist und Entertainer feierte im Jahr 2011 sein 30jähriges Bühnenjubiläum. Er ist ein bekannter Chansonnier und Liedermacher sowohl in Nordfrankreich als auch in Süddeutschland.

In unzähligen Konzerten in Deutschland und Frankreich begeistert Marcel eine immer größer werdende Fangemeinschaft. Seine Tourneen führen ihn immer weiter von den südlichsten Zipfeln der Republik bis in die nördlichste Spitze.

mehr Infos unter http://www.marcel-adam.de/>>

Veranstaltungsbeginn: 19:30 Uhr
Preis: 16 EUR
Schüler und Studenten: 10 EUR
Familienpreis (2 Erwachsene und Kinder): 35 EUR


Künstlervideo auf Youtube:



zur Kartenreservierung >>

<< zurück




Kultur am Dobel | Marktplatz 65, 72250 Freudenstadt | Tel: 07441 - 5 21 27 | info(at)kulturamdobel.de